Italien auf der FERIEN-MESSE WIEN, 16.-19. Jänner 2020

Ihre Chance auf GRATIS TICKETS!

16.-19. Jänner: ENIT ist zurück auf der FERIEN-MESSE und präsentiert mit der Region Basilikata am Stand A0905 das Reiseland Italien. Die süditalienische Basilikata zählt noch zu den Geheimtipps und beeindruckt nicht nur mit der eindrucksvollen Stadt der Höhlensiedlungen Matera, UNESCO Weltkulturerbe und Kulturhauptstadt Europas 2019. Abwechslungsreiche Küstenstreifen sowohl am Ionischen und Tyrrhenischen Meer, markante Naturlandschaften, archäologische Ausgrabungsstätten und verträumte Dörfer verleihen der Region einen einzigartigen Charakter und machen sie zu einem interessanten Reiseziel abseits der klassischen Routen.

Mit eigenem Stand vertreten sind die italienischen Regionen Friaul Julisch Venetien (Stand A0901), Sardinien (Stand A0601) und Venetien (Stand A1009), wo u.a. auch die Tourismuskonsortien Bibione LIVE, Caorle, Chioggia,  Jesolo, des Gardasees (Venetien, Lombardei und Trentino) sowie Vicenza è anwesend sind.

Das Fremdenverkehrskonsortium der Insel Elba (A0805) und der Fremdenverkehrsverein der Region Alpen von Cuneo im südwestlichen Piemont ATL del Cuneese (A0704) und der Tourismusverband Valsugana-Trentino (A0501), ergänzen zusammen mit vielen weiteren touristischen Fachausstellern das breitgefächerte italienische Angebot auf Österreichs größter Reisemesse.

Besucher erhalten vielfältige Informationen rund um das Ganzjahresziel Italien, das mit 8000 Kilometern Küste, Bergen, Seen und Meer, mit historischen Kunststädten und zahlreichen Kulturdenkmälern, mit aufregenden Shopping- und Design-Metropolen sowie abwechslungsreichen Naturlandschaften immer wieder aufs Neue fasziniert.

www.ferien-messe.at

WIR VERGEBEN 200 GRATIS TAGESEINTRITTSKARTEN:

Wir vergeben insgesamt 200 Golden Bons an die ersten 100 neuen Follower unserer Social Media Kanäle.

So funktioniert's: LIKE, RETWEETE & FOLGE uns auf

Twitter: @italia_aut    Facebook: @de.italia.it    Instagram: @italiait

So kommst du zu deinen Karten:

Komm im Zeitraum 13.-17. Jänner 2020 zwischen 09.00 und 13.00 Uhr bei uns im ENIT Büro auf der Mariahilfer Straße 1b/ Mezzanin/ Top XVI in 1060 Wien vorbei, zeige uns auf deinem Smartphone deine Likes und dass du uns folgst und erhalte 2 Golden Bons zum kostenlosen Messebesuch der Ferien Messe Wien*.

Nicht in bar ablösbar. Vorbehaltlich Verfügbarkeit. Nicht für den Verkauf bestimmt!