Italien-Feeling beim Wiener Eistraum

Von 22. Jänner bis 1. März 2020 erstrahlt die Wiener Innenstadt zwischen Burgtheater und Rathausplatz bis hin zum Parlament wieder im Glanz des Wiener Eistraums, der 2020 übrigens sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Der Wiener Eistraum zählt zu den schönsten und größten Open-Air-Eislaufplätzen der Welt und begeistert mit insgesamt 9000m² Eislauffläche auf zwei Ebenen jedes Jahr mehr als 700.000 Gäste.

Die Italienische Zentrale für Tourismus ENIT Wien ist Partner des Wiener Eistraums 2020 und zeigt die Schönheiten Italiens u.a. auf 3 eindrucksvollen LED-Walls! Die BesucherInnen können so italienisches Urlaubs-Feeling inmitten eines fantastischen Winterwonderlands im Herzen der Stadt Wien erleben und sich so zu einer Reise nach Bella Italia inspirieren lassen!

Weitere Infos unter www.wienereistraum.com

© stadtwienmarketing / David Bohmann

GEWINNSPIEL: Wir vergeben 100 Freikarten für den Wiener Eistraum und 100 Reiseführer „Italien. Die schönsten Orte und Regionen“

So funktioniert's:

Poste oder maile uns dein schönstes Italienfoto mit #treasureitaly und hol dir 2 von 100 Freikarten für den Wiener Eistraum und einen tollen Italien Reiseführer bei uns im ENIT Büro in 1060 Wien ab.

Vergiss nicht in deinem Post #treasureitaly anzuführen und uns zu markieren tw @italia_aut; fb @de.italia.it / oder an monika.kraus@enit.it zu mailen. Gerne kannst du dann einfach bei uns im ENIT Büro auf der Mariahilfer Straße 1b/ Mezzanin/ Top XVI in 1060 Wien (von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 15.30 Uhr) vorbeikommen und dir deine 2 Freikarten* für den Wiener Eistraum und einen Italien Reiseführer abholen!

* Angebot gültig solange der Vorrat reicht bzw. bis spätestens 1. März 2020. Durch Posten und Übermittlung deines Fotos überträgst du uns die Rechte dieses unter Angabe deines Copyrights (z.B. Instagram/FB oder TW Account oder Namen) zu posten und für Werbezwecke zu verwenden. Nicht in bar ablösbar. Nicht für den Verkauf bestimmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.